Quality

 

"Quality & Sales", für uns ein untrennbares Paar. Doch nicht nur aus diesem Grund legen wir uns hohe Qualitätsstandards auf. Wir wissen, weiteres Wachstum und langfristige Partnerschaften sind nur bei konstant hoher Qualität möglich. Zusammen mit unseren Partnern beschäftigen wir uns ständig mit Optimierungsmöglichkeiten in allen Bereichen.

Wir haben uns einer umfassenden Audit unterzogen

 

Eine fundierte Ausbildung ist der Grundstein zum Erfolg und eint alle Mitarbeiter gleich welcher Herkunft oder Alter. Wir schulen unser Team regelmäßig und intensiv. Vertriebs- und Management Schulungen fördern die Integration neuer Mitarbeiter und begünstigen die Ausbildung zukünftiger Führungskräfte. E-Learning, Partner bezogene Trainingsprogramme, oder zu erwerbende Zertifikate in den Bereichen Produktwissen, Auftragsabwicklung oder Datenschutz sind für jeden Mitarbeiter obligatorisch und tragen zur kompetenten Beratung bei. 

 

Auch intern setzen wir auf Sales Support: Jeder Mitarbeiter erhält vielfältige Unterstützung zur optimalen Ausführung seiner Tätigkeit sowie zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. So steht unserem Vertriebs Team beispielsweise eine interne Hotline zur Verfügung, die bei sehr speziellen Kundenfragen sofort weiterhilft.

 

Um auch in Zukunft ein verlässlicher Partner zu sein, entwickeln wir unser Unternehmen kontinuierlich weiter, ohne dabei die Interessen unserer Kunden, Mitarbeiter und angeschlossener Partner aus dem Auge zu verlieren. 

 


Unsere Standards

 

Ein Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die Verifizierung aller Aufträge. Ausnahmslos jeder geworbene Kunde erhält bald nach der Beratung einen Rückruf eines der Service Center in Düsseldorf / Saarbrücken (deutsch, französisch, italienisch usw.).

Beratung

 

Die Grundlage seriöser Kundenberatung sind gut geschulte Mitarbeiter/innen, die in Vollzeit und Festanstellung tätig sind. M.W.Marketing investiert viel in eine Digitale Ausbildung – wie zum Beispiel E-Learning, ein eigenes TV-Programm, das tägliche Training an den Standorten u.v.m.


 

Übermittlung

 

Gleich nach dem Kundengespräch werden die Daten übermittelt und schon bei der Eingabe mehreren Plausibilitäts-Checks unterzogen. Einer der Agenten im Service Center übergibt alle Informationen an die weiterführenden Bereiche.

 

Verifizierung

 

Quality Calls bestätigen Inhalt und Abschluss des Vertrages und bewerten das Beratungsgespräch. Zwischenzeitlich aufgekommene Fragen können geklärt werden, Sonderfälle werden umgehend zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Das 14-tägige Widerrufsrecht besteht natürlich weiterhin. Mit dem Eingang des Originalauftrags und der Übermittlung an den Produktpartner endet der Prozess.